• Jobs Job bei MOTUL Deutschland GmbH

MOTUL Deutschland GmbH

Köln

Einkauf / Logistik

Köln

Einkäufer (m/w) Marketing - Spezialist SAP MM MOTUL Deutschland GmbH Köln Operativer und strategischer Einkauf von Marketing-Leistungen (Werbematerialien, POS, Textilien, Print-Erzeugnisse, Werkstattausrüstung im Kfz- und Zweiradbereich) unter Verwendung des SAP-Moduls MM.

Als Tochtergesellschaft Eines International Tätigen Französischen Schmierstoffkonzerns Sind Wir Langjähriger Vertriebsexperte Für High-performance-motoren- Und Getriebeöle Sowie Für Hochwertige Wartungs- Und Pflegeprodukte Das Know-how Eines Jeden Mitarbeiters Trägt Dabei Maßgeblich Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Bei - Das Macht Uns Stolz Wir Möchten Unser Marketing Weiter Ausbauen Und Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Eintritt Als Einkäufer (m/w) Marketing - Spezialist sap Mm Sie übernehmen Die Gesamtverantwortung Für Den Operativen Und Strategischen Einkauf Sowie Die Disposition Von Marketing-leistungen Auf Zum Teil Internationaler Ebene Als Einkäufer (m/w) Tragen Sie Die Verantwortung Für Die Verfügbarkeit Und Das Lagermanagement Von 300 Artikeln (skus) Verschiedener Materialien Und Geräte Zur Unterstützung Unseres Vertriebs Und Tragen Aktiv Zu Unserer Markenbekanntheit Bei Ihre Aufgaben Operativer Und Strategischer Einkauf Von Marketing-leistungen (werbematerialien Pos Textilien Print-erzeugnisse Werkstattausrüstung Im Kfz- Und Zweiradbereich) Unter Verwendung Des Sap-moduls Mm Regelmäßige Masterdaten-pflege Inventory-kontrolle (abc) Und Erstellung Von Auswertungen Auf Basis Von Kennzahlen Schnittstellenfunktion Zu Den Einzelnen Fachabteilungen Und Dem Headquarter Festlegung Von Bedarfsspezifikationen Inkl Bedarfsbündelung Und Forecasting Für Die Zu Verantwortenden Regionen Sowie Disposition (warenbestandsmanagement -optimierung Und -reduktion) Eigenverantwortliche Reklamationsabwicklung Erstellung Der Dokumentationen Für Import/export Lieferantensteuerung Führen Von Preis- Und Rahmenvertrags-verhandlungen Sowie Durchführung Von Lieferantenbewertungen Analyse Des Beschaffungsmarktes Marktbeobachtung Und Sourcing Von Lieferanten Und Partnern Fokussiert Auf Ein Bestmögliches Einkaufsergebnis Budgetplanung Und -kontrolle Sowie Identifikation Von Kosteneinsparungs- Und Optimierungspotenzial Ihr Profil: Qualifikation Trifft Persönlichkeit Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Mit Nachweisbar Hervorragenden Ergebnissen In Der Disposition Sowie Im Einkauf Expertenkenntnisse In Sap Mm (idealerweise Auch Erfahrung Im Modul Sd) Gute Kenntnisse In Den üblichen Office-anwendungen Und Sehr Gute Englischkenntnisse Strukturierte Proaktive Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Analytisches Unternehmensbewusstes Denken Und Handeln Offenheit Für Neue Wege Und Ein Hohes Maß An Persönlichem Engagement Organisationstalent Gewissenhaftigkeit Zuverlässigkeit Und Umsetzungsstärke Gepaart Mit Ausgeprägter Verhandlungsstärke Und Technikaffinität (insbesondere In Hinblick Auf Werkstattausrüstung) Ihr Einstieg Freuen Sie Sich Auf Eine Motivierende Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Gelebter Kollegialität Ein Modern Ausgestattetes Und International Geprägtes Arbeitsumfeld Eine Intensive Einarbeitung Sowie Einen Regelmäßigen Wissensaustausch Mit Erfahrenen Kollegen Herausfordernde Aufgaben Mit Individuell Planbaren Weiterbildungsangeboten Wenn Auch Sie Gerne Zufriedenheit Aus Der Eigenen Leistung Ziehen Verwirklichen Sie Bei Ihre Ideen Und Bringen Sie Ihre Leidenschaft Bei Uns Ein Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Bevorzugt Via E-mail An: Kaufmännisch Logistik Lieferant Produkt Material Logistikkauffrau Logistikkaufmann Beschaffung Einkauf Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Logistiker Speditions Und Logistikdienstleistung Marketingkaufmann Marketingkauffrau Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Marketingkauffrau Marketingkaufmann Kaufmännisch Logistik Lieferant Produkt Material Logistikkauffrau Logistikkaufmann Beschaffung Einkauf Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Logistiker Speditions Und Logistikdienstleistung Marketingkaufmann Marketingkauffrau Kaufmann Für Einkäufer (m/w) Marketing - Spezialist SAP MM Operativer Und Strategischer Einkauf Von Marketing-Leistungen (Werbematerialien POS Textilien Print-Erzeugnisse Werkstattausrüstung Im Kfz- Und Zweiradbereich) Unter Verwendung Des SAP-Moduls MM Köln Kaufmännisch Logistik Lieferant Produkt Material Logistikkauffrau Logistikkaufmann Beschaffung Einkauf Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Logistiker Speditions Und Logistikdienstleistung Marketingkaufmann Marketingkauffrau Kaufmann Für

Kundenberater (m/w)

Controller (m/w)

Einkäufer (m/w) Marketing - Spezialist SAP MM
   MOTUL Deutschland GmbH (Köln)

Interner Auditor im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   chili personal GmbH (Unterschleißheim)

Geschäftsführer / Partner (m/w/d) für Wachstumsmarkt Seniorenbetreuung
   HOMECARE - die Alltagshelfer (deutschlandweit)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Bahnhofsvorstadt)